2008er Gaastra GTX 7,5

  • Moinsen.
    Verkaufe ein 2008er Gaastra GTX in 7,5qm.


    Segel wurde in 08/2012 neu gekauft und seit dem knappe 2 1/2 Saisons gefahren.
    Wohnortbedingt aber hauptsächlich nur im Urlaub, hier im Binnenland ist eher 9,x angesagt.


    Segel ist in einem guten Zustand, einziger Wehrmutstropfen ist der Zipper des unteren Cambers der mit leider abgegangen ist.


    Preisvorstellung liegt bei 140,- zzgl. Versand.


    Ggf. kann ich auch einen Gaastra 490 C30 aus 2009 dazu abgeben, das entscheidet sich aber erst noch.


    Ach ja, wie man auf den Fotos sieht, habe ich semi-transparente Klbefolie auf Höhe der Gabelaussparung in die dortige Monofilmbahn geklebt. Sinn und Zweck war, den dortigen Monofilm vor Knicken oder Knittern beim Auf- und Abbau zu schützen.


    Kann man genau so runterziehen wie auch die Segelnummern.


    Fotos oder Erklärungen gerne auf Anfrage bzw. per Mail.


    LGs
    Paul


    P.S.: Scheine gerade nicht genug Bandbreite zum Upload zu haben...ich versuche es später nochmal...

  • Vielleicht jetzt ein par Bilder....
    ...


    nein, er mag immer noch nicht...


    Also am besten auf Anfrage...


    LGs
    Paul


    P.S.: Maße sind ca. Luff 494 und Boom 215....

  • Sooo...jetzt aber Bilder...die anderen waren einfach nur zu groß ;-))


    Draufsicht_1.jpgDraufsicht_nah.jpgMaße.jpg


    Mehr gerne auf Anfrage...dann auch hochauflösender