Ich bin Richi ;-)

  • Hi und ein herzliches Servus an Alle,


    hab mich schon vor ein paar Wochen hier angemeldet, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen :rolleyes:
    Ich bin Richard aber alle nennen mich Richi ;-) Werde demnächst 24 und komme aus Aalen --> Baden-Württemberg.
    Letztens habe ich mir mein erstes eigenes Equipment gekauft ^^ 7qm Camber-Segel von Gaastra. Anfangs hatte ich echt Probleme das Segel zu riggen aber nachdem ich hier einige nützliche Threads gelesen habe, hat alles einwandfrei geklappt. Danke!


    Jedenfalls hoffe ich hier auf coole Leute zu stoßen, die dieselbe Leidenschaft teilen und naja ihr wisst ja :D


    Freu mich auf euch

  • Mensch Richi, keiner begrüßt dich, doch hier kommt Abhilfe: herzlich willkommen im Forum. Mir hat das Forum auch schon viele Erkenntnisse gebracht, also, viel Spaß dabei

  • Hallo Richi , begüße Dich auch ,Surfen ist ein toller Sport kann u U süchtig machen :-== ))
    das mit dem Aufbauen etc wird schon denke mal das am Spot Dir auch jeder behilflich sein wird
    Aloha Lg jojo