Weser, Hameln usw

  • Hallo,
    ich bewege mich seit ein paar Wochen mit meinem fast neuen i-sup im Weser-Stau vor Hameln, hätte aber mal Lust, zu mehreren ein Stück fließende Weser zu paddeln, z.B. ab Bodenwerder oder unterhalb von Hameln. Bisher habe ich noch keinen anderen SUPer gesichtet ... bin ich wirklich der einzige hier in der Gegend??

  • Kannte mal jemanden in Petershagen, der ist auch meistens zu uns in den Norden oder Osten gekommen, in die Speckgürtel bewässterer Ballungsgebiete (Hannover gehört wohl nicht dazu^^). Aber habt ihr da nicht auch nen Surfverein, irgendwas mit 81... gibt es da keine Leutz oder sind die alle im Urlaub?^^

  • Moin,


    ich Suppe (in den Sommermonaten) vor dem Stauwehr Petershagen und nebenan im Kanal.. weiter die Weser hoch ist eine Wasserskistrecke, da wird's aber schnell kniffelig, die Wakeboarder bzw deren ziehende Boote verursachen mächtig Wellen :)


    Gruß, Jörg