Pelzerhaken

  • Und mittlerweile gibts in Gold ja auch eine vernünftige Parkregelung... wer mal vor ein paar Jahren da war
    als die Wiese gesperrt war, weiss wie es auch aussehen kann. Ich hatte da schonmal Angst nicht mehr rauszukommen...


    Ich finds da auch nur eng auf dem Wasser wenn man kitet, oder eben nicht die paar Meter höhe knüppelt...


    Grüße
    teenie

  • ich war letzten samstag in gold und fand es super. ja, voll, aber nicht überfüllt. und genau richtig, paar meter höhe laufen und man war allein. kiter hätt ich aber nicht sein wollen... parksituation war völlig unproblematisch.

  • Am Belt Camping?
    Nicht zu verwechseln mit dem Fehmarnbelt Campingplatz.
    Schatten, Windabdeckung und Gras zum Auf und Abbau; was will das Herz mehr.


    Moin,


    die haben scheinbar ne Menge Bäume umgemacht. Nur im vorderen Teil ist es noch wirklich schattig,
    weiter hinten eher nicht. Gleiches gilt für den 'Wind' so man davon sprechen konnte über Pfingsten.


    Trotzdem waren wir mehr als 8 Leute auf dem Wasser, 3Kiter, 3Stehsegler und 3 SUPer :bonk:


    Ansonsten ist der Platz zu empfehlen, sehr nah am Wasser, sehr entspannt und ruhig nicht so ein Gelage wie
    vor dem Fehmarnbelt-Camping und etwas geschützt dadurch, dass er hinter dem 'Deich' liegt.


    Für Kinder unbedingt nen Fahrrad mitnehmen, der Weg zum Spielplatz ist u.U. sehr weit und der Einstieg ins
    Wasser ist eben sehr steinig. (zum Blödchen holen ist nen Rad auch nicht schlecht ;) )


    Grüße
    teenie