Geschoss zu verkaufen, 135 Liter

  • Wegen Umstieg auf altersgerechteres Material gebe ich mein großes "Geschoss" ab.


    Naish Grand Prix 135, Länge 250 cm, Breite 82 cm, Volumen 135 Liter, Tuttle-Box.
    Segelrange gem. Naish 7,0 bis 10,0 m2, bin es bevorzugt ab mittleren 3 Bft. mit Gun Escape 8,6 und bei Überhack mit NP V8 in 7,0 gefahren.


    Wirklich guter, gepflegter Zustand ohne Macken. Ich habe mir damals vor Erstbenutzung zur Sicherheit einen kleinen Bugprotector aus Hart-PVC-Schaum mit Silikon auf die unbeschädigte Nase draufgeklebt. Gab aber nie einen Einschlag auf die Nase, hätte ich mir sparen können.


    Hintergrundinfos zum Board: hier und hier


    Den Beschreibungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Passt so ziemlich genau. Der einzige kritische Punkt bzgl. der Spinouts hat sich mit dem Wechsel auf eine bessere Finne erledigt.


    Standort Köln/Umgebung, am liebsten Abholung, Versand natürlich grundsätzlich auch möglich.


    Lieferung mit Original-Naish-Schlaufen, die auf den Fotos montierten Schlaufen von Surfline Munich gehören nicht zum Lieferumfang.


    Lieferung incl. Select-Slalomfinne S12, 47 cm, Tuttle, absolut neuwertig, für die größeren Segel.
    Gegen Aufpreis von 50 Euro zusätzliche Slalomfinne 420 mm von Drake/Curtis Hesselgrave für kleinere Segel.
    Beide Finnen passen gut zum Brett, ich hatte keine Probleme mit Spinout.


    Preis 540,00 Euro (+ ggf. Versand)


    Naish-Deck+UW.jpgNaish-Daten.jpgNaish-Schlaufen.jpg