Suche ein Starboard Ultrasonic

  • Hallo,


    Hat jemand bitte ein Starboard Ultrasonic anzubieten?


    Danke voraus,


    Uzi

  • Hallo Uzi,
    würde gerne mein Ultrasonic von 2012 (Carbon, inkl. 58er Deboichet/Drake-Finne und Boardbag Tekkno) abgeben. Zustand wie neu, da vielleicht 10x am Walchensee gefahren, danach Sehnenscheidenentzündung am Unterarm und das wird wohl nicht mehr vergehen...
    Standort Starnberg bei München.
    Zusätzlich bei Interesse auch meine restliche, komplette, fast neue Ausrüstung. Sehr hochwertig und komplett neuwertig oder neu/unbenutzt wie das Board (u.a. NP Masten X65 in 460 und 490, NP X9-Gabelbaum 200-260, NP Slalomsegel 9,5 und RS Racing 7,8, XTR-Mastfuß, etc.
    Interesse?
    VG, Christian

  • Hallo Christian,
    Zuerst, ich wuensche dir gute Besserung; und bald.


    Ich habe naturlich Interesse zum Ultrasonic. Koentest Du mir bitte Bilder zuschicken? Meine email Adresse ist sezeruzi@gmail.com


    Fuer den Restmaterial habe ich eigentlich nicht so viel Interesse. Aber, vielen Dank, dass Du auch die angeboten hast.


    Munchen ist eine Superlokation fuer mich furs Abholen.


    Mfg
    Uzi

  • Hallo Uzi,
    kann Dir gerne Bilder schicken, aber leider erst am Wochenende. Hoffe, Du hast so viel Geduld.
    Aber erwarte Dir nicht besonderes. Das Board sieht aus wie neu aus dem Geschäft. Keine Schäden oder Verschmutzungen.
    Schicke Dir die Bilder am Wochenende. Viele Grüße,
    Christian

  • Alles klar. WE ist OK. Hast Du vielleicht eine Preisvorstellung?