Flachwasser Slalom Speed Finne Delta Mxr Ufo wide

  • Hi,
    ist jemand schon mal die Delta Slalom oder Delta Speed oder die Mxr Ufo wide 40 im Flachwasser gefahren ?
    Wenn ja , funktionieren die auch bei schweren Jungs ?
    Sind die auch gegen Seegrass ?
    Die Deltas sind es wohl.
    VG
    Jens

  • bin die mxr ufo 40 gefahren in 26.


    meine erstee delte aoder grasfinne, fahre sonst nur "normale" slalomfinne, war aber erstamls in strand horts.


    war sehr positiv beeindruckt, schnell,sehr gute höhe, angenehm zu fahren. wird von mxr zwar nicht wirklich für seegras empfohlen, will mir aber für flache reviere und evtl. leichtes seegras noch 1 oder zwei holen.


    Thommen T1 RS 59, Naish Redline 5,6


    beratung per email zum thema mit mxr ebenfalls sehr gut

  • Das könnte bei mir mit ca.95 Kg , 7, 8er und 121 Futura sehr knapp werden...
    Hasst Du schon mal die Maui Ultra Fins Delta Slalom versucht ?
    VG
    Jens

  • nein - die mxr ist meine erste und einzige delta /schräg / weed finne, wie gesagt sonst nur "normale" slalomfinnen


    aber schreib einfach email an mxr, sag was du willst, da gibts gute beratung


    ob das knapp wird kann ich nicht beurteilen, an welche grösse denkst du?


    die 26er könnte ich dir mal leihen wenn ich aus dem urlaub wieder da bin (mitte jan)


    ich habe meine bei telstar geholt, die haben auch einiges an testfinnen rumliegen - günstiger im preis, und angreifen finde ich gut vorm kauf

  • Ja, werde die mal anschreiben oder Telestar einen Besuch abstatten...soll ja auch für flaches Wasser wie Horst oder Makkum sein...


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk