Isup von 399,- bis 1399,- ???

  • Wir können ja das Forum umschalten auf reine PN-Funktion. Oder macht das keinen Sinn?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wir können ja das Forum umschalten auf reine PN-Funktion. Oder macht das keinen Sinn?


    Teenie hat Recht. Es ist meine persönliche Meinung und die der Leute, mit denen ich auf der Boot war. Ich hätte kein Foto parat, um meine Aussage zu belegen. Darauf wird hier doch immer so viel Wert gelegt.


    @ Totti: du bist doch vor Ort. Es würde mich sehr wundern, wenn du das nicht erkennen würdest;).


    Vielleicht kann man das Ganze aber auch unter einem Thread "Warenpräsentation im Windsurf-business" einordnen, wie ich an anderer Stelle angeregt habe.