North Sails Warp 9.0m² & Lorch Thunderbird 140

  • Verkaufe von privat ein sehr gut erhaltenes Warp 2010 in 9,0m² 150,-VB
    am liebsten ohne Versand, da UPS für alles was über 2m hat meist nachträglich einen unverschämten Aufschlag verlangt. :redface:


    & ....


    Lorch Thunderbird 140, Helge Wilkens Edition Full Carbon inkl. Kovalskis und Bag. Bag ist aber etwas zu groß, was aufm Autodach sicher flattern würde. Im Bus egal. Preis? .... weiß ich nicht, macht mir ein Angebot via PN, oder an th@more-wind-surfing.de


    Es kann auch als komplette Slalomkombi abgegeben werden. Da wäre noch ein Ka.Sail Mast dazu 520 /100% für 390,-€, 2 Jahre gefahren, ohne eklatante Gebrauchsspuren. Der Mast passt hervorragend in dem Warp, die Camber rotieren super leicht und das LL sieht auch sehr harmonisch aus.
    Den Mauisails Aluboom 230-280cm gebe ich kostenlos dazu. Der hat eine massive Delle im Endstück, was aber nicht dramatisch ist.


    Choco Custom carbonfinne 54 hätte ich evtl. auch im Angebot, wenn ich mich davon trennen kann :( 120,-€


    Aloha

  • Habe gerade etwas rumrecherchiert und festgestellt, das Lorch seine Boards nach der Breite betitelt, Es handelt sich also um einen Thunderbird 85 ;) Bj. 2009. ..man lernt nie aus. Gewogen habe ich auch: 8,7kg mit den Schlaufen.

  • passt zwar größenmäßig immer noch nicht untern Weihnachtsbaum, aber ich schiebs noch einmal hoch.
    Preisvorstellung:
    Warp 130,-€
    Thunderbird 490,-€
    komplett w. o. beschrieben mit dem Ka Mast und Boom 900,-€
    Versand ist machbar, aber inkl. geht das sicher nicht mehr.
    Aloha


  • Hallo, könte iech einige bilder von das warp 9.0 bekommen. cjknipschild@hotmail.nl


    Viele dank.

  • ich versuch das mal hochzuladen. Aber ein 2010 WARP wird immer so aussehen, egal ob des jetzt von unten, oben vorn oder hinten ablichte. Generell würde ich nie Material verkaufen was in die Tonne gehört. Drum biete ich das hier noch an. Mehr kann ich dazu nicht sagen..... außer das ich mit dem Segel meinen letzten Surftag dieses Jahr hatte.... war einer der besten :)



    der 520 Mast ist reserviert. .. oder schon verkauft ? ... weis man nie so genau, so lang sich nichts "alupft" aufm Konto ;)

  • ich versuch das mal hochzuladen. Aber ein 2010 WARP wird immer so aussehen, egal ob des jetzt von unten, oben vorn oder hinten ablichte. Generell würde ich nie Material verkaufen was in die Tonne gehört. Drum biete ich das hier noch an. Mehr kann ich dazu nicht sagen..... außer das ich mit dem Segel meinen letzten Surftag dieses Jahr hatte.... war einer der besten :)



    der 520 Mast ist reserviert. .. oder schon verkauft ? ... weis man nie so genau, so lang sich nichts "alupft" aufm Konto ;)


    Oké, versandet sie auch das segel nach die Niederlande? when ja was kostet der versand.


    Grtz, Chris.

  • Oké, versandet sie auch das segel nach die Niederlande? when ja was kostet der versand.


    Grtz, Chris.


    Das Paket wäre halt 2,45m lang und alles was über 2m ist, da wirds teuer. UPS Standard-Versandrechner sagt 43,13€. Kennt jemand was günstigeres nach Niederlande?

  • Hermes???? Da muss ich mich gerade mal zurückerinnern. Vor ca. 2 jahren wollte ich mal ein Board mit Hermes verschicken. Der erste Kurierfahrer kam mit einem Polo aufn Hof gefahren. Hat aber gleich gemerkt, das da kein Surfboard reinpasst. Er schickt kollege mit größere Auto.ok. 2 Tage später kam einer mit so einer Hundefängerkiste. Hähä das ist doch ein Trottelhaufen. Lustig wars allemal.