ION Fuse 2013 und 2014

  • habe ich so nur bei aufmachen hinbekommen...


    Doch geht super. Sogar besser als bei senkrechten Verschlüssen.
    Ich mache den Tampen (ca. 1m) an der Dachreling fest. Setze alles unter Spannung, sodass der Reißverschluss etwas vom Körper oder der Unterwäsche abkommt, dann halte ich das Ende der Verschlusses (nicht des Zippers) fest und drehe meinen Körper. Auf geht es ebenso.

  • Doch geht super. Sogar besser als bei senkrechten Verschlüssen.
    Ich mache den Tampen (ca. 1m) an der Dachreling fest. Setze alles unter Spannung, sodass der Reißverschluss etwas vom Körper oder der Unterwäsche abkommt, dann halte ich das Ende der Verschlusses (nicht des Zippers) fest und drehe meinen Körper. Auf geht es ebenso.


    denke bei mir klaffen die 2 Zipper Seiten einfach zu weit auseinander... liegt vielleicht an meiner etwas breiten Schulter!?

  • Moin,
    supergeniale Farbe für 2014... alles Geschmacksfrage...


    Ich habe beim Fuse Bedenken, das er mir zu 'sack-artig' ist.


    Es hat sich was getan! Habe nach 4 Wochen von ION ein Paket bekommen und siehe da: Ein nigelnagelneuer Fuse in grün (2014)!! War erst was skeptisch wegen der Farbe aber ich muss dir recht geben. Die Farbe ist doch richtig nice! Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber der Anzug macht irgendwie einen etwas höherwertigen Eindruck als das 2013er Modell...
    Bin mal gespannt, ob er jetzt auch dicht ist ;)
    Im Trockenen sitzt er schonmal gut, vor allem taillierter geschnitten. Sobald der Anzug auf dem Wasser war kann ich was mehr sagen.