Cóte d'Azur - Camping International  Giens, 1737 Route de la Madrague 83400 Gien

  • Hallo zusammen,


    War von Euch jemand schon mal auf dem Campingplatz Camping International Giens, 1737 Route de la Madrague 83400 Gien? Wenn ja, ist dieser zu empfehlen? Ist zum Beispiel ein Strand am Platz angebunden? wir möchten nächste Woche Samstag (13.Juli) and die Cóte d'Azur mit Wohnwagen (7,5m)!


    Oder könnt Ihr generell andere Plätze empfehlen, vorzugsweise zum surfen, sonnen und biken. Vielen Dank.


    Beste Grüße!

  • Kein Strand, aber du musst dein Material nur über die Straße tragen und kannst direkt ins Wasser. Vorteil: bei Westwind startest du hinter dem Shorebreak.
    Campingplatz ist gepflegt, sauber und hat alles was man braucht. Und, was in Südfrankreich nicht überall so ist, es wird nix geklaut. Supermarkt gibt's in Hyeres mehrere. Auf dem Campingplatz gibt's auch ein kleinen Laden, der das wichtigste hat.
    WLan gibt's für 20,- die Woche, allerdings jur bedingt zu empfehlen. Je nach dem wo du bist (Stellplatz, Mobilheim) ist der Empfang sehr schlecht bis null.

  • Vielen Dank Euch beiden! Anscheinend haben Sie nur noch einen Platz in der Sonne frei... wo genau, weiß ich noch nicht, habe es aber angefragt! Mal schauen....


    Wenn nicht Cóte d'Azur, was würdest Du dann für Juli empfehlen? Kroatien vielleicht?