Surfergrüße aus Berlin

  • Hey ihr Lieben,


    ich wollte mich auch mal rasch vorstellen, ich bin die Ronja, 24 und begeisterte Surferin. Mich hat das Fieber vor 2 Jahren in Lacanau (FR) und dann nochmal vor einem Jahr in Cap Ferrêt (FR) gepackt. Als Fortgeschrittene würde ich mich also nicht bezeichnen, auf der einen oder anderen Welle stand ich aber doch schon :D


    Leider wohnen wir hier im Norden ein wenig weg vom Sprung, weswegen sich bei mir der Surf Urlaub immer auch 0-1x / Jahr beläuft.
    Hier freue ich mich auf nette Gespräche und coole Leute :)


    LG
    Ronja

    "It's like the mafia. Once you're in - your in. There's no getting out"
    Kelly Slater

  • na dann herzlich willkommen ronja. gibt hier ja auch einige aus der berliner ecke, vielleicht haben die paar tips für dich wo und wie es um berlin rum zum surfen geht.