Cabarete - eigenes Material oder ausleihen?

  • Hallo zusammen!


    Mein Freund und ich wollen nach Cabarete und sind am überlegen unser eigenes Material mitzunehmen, was relativ kostspielig ist, oder uns dort das Material auszuleihen. Wir wollen in die Villa Taina, wo direkt die Station von Cabarete Windsportsclub liegt. Hat jemand Erfahrung mit der Station und dem Material. Man findet leider sehr wenig über diese Station.


    Vielen Dank für Eure Infos!

  • Hallo Ms. Maple,


    kenne Franz Fix und seine Station schon seit ca. 15 Jahren.
    Er ist gut sortiert (JP/Ezzy), das Material war zumindest vor 2 Jahren gut in Schuss und die Station ist angenehm. (Wohl noch die einzige, die läuft, nachdem fast alle nur noch kiten). Klar ist Franz auch Geschäftsmann und weiß was er verlangen kann, aber das ist absolut o.k.


    Ich fliege Anfang August wieder hin (Hotel Viva Wyndham, wegen meiner beiden Kid's) um unsere beiden Patenkinder zu besuchen. Material werde ich mir für mich, meine Frau und den 8-jährigen bei Franz ausleihen.


    Grüße


    Sunzi