Gibt es eigentlich irgendeine Internetgeschichte vom Festival?

  • na florian, sehen wir dich denn irgendwann nochmal auf fehmarn?


    bei totti war ich ja dieses jahr ganz überrascht;
    dieses mal kein "blöde insel usw." - ganz im gegenteil.... - diese einstellung hat aber auch einige jahre gedauert :D

  • :D :D


    Und jetzt bin ich ab morgen bereits wieder da, und dann noch freiwillig... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • netter "romantischer" campingplatz.


    Oh Gott, genau das wollte ich nicht hören... :mad:


    Ja, Fehmarnbelt sind wir.


    Samstag Abend bin ich mit Kris und Co. im Subito, wir können ja mal telefonieren... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :D :D :D


    ich kenne den namen des platzes nicht, aber ich denke mal, dort gibt es nur den einen platz
    (der so schön romantisch ist... :D ).
    der ist so romantisch, dass als wir dort mal gegrillt haben, ne bekannte am strand (angeblich :D ) eingeschlafen ist und erst zwei stunden später auftauchte....

  • Herrje... :( :(


    Du machst mir Mut, und ich muß die ganze Woche da bleiben...
    :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey ihr WindsurfRockers,


    Xantosrider is back!!!
    Ist doch ein supidupidu-Bild mitten in der Strand-Deko. War echt super im Sub. Wäre gerne noch geblieben:D


    Ach ja Totti, ich habe auch noch ein schickes Bild von dir am Wulfenstrand: da wird doch tatsächlich während der Arbeit hochprozentiges vernichet?


    @ Floh: daß du besser segeln als surfen kannst ( zum Schluß auf Fehmarn) hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.


    Gruß

  • Summer war Sa im Subito auch wieder mächtig am abgehen, obwohl es richtig voll und heiß war. Sind dann um halb zwei abgehauen und waren um drei wieder in Kiel.


    Summer heißt jetzt Flummi :D :D :D


  • @ Floh: daß du besser segeln als surfen kannst ( zum Schluß auf Fehmarn) hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.


    Da kannste mal sehen :) Auf der Boot am Stand von BIC habe ich die Boote schon einmal gesehen und wollte sie unbedingt testen. Auf Fehmarn ergab sich dann eine Gelegenheit und die Boote sind wirklich verdammt einfach zu fahren. Schnell sind sie dazu, vorallem bei wenig Wind.


    Gruß Florian

  • :D :D :D :D :D :D :D


    habe halt für euch mitgefeiert....
    glaub mir, dass geht im subito noch voller und viel wärmer... :D
    außer wiebke habt ihr euch ja auch nicht wegbewegt.
    das kann doch auch nicht wirklich zufriedenstellend sein, die ganze zeit rumzustehen?!

  • aber ich bin ja ne frau und damit multitasking-fähig - ich kann beides gleichzeitig :D :D


    juup, totti war mit andrea, kris und wiebke dort.


    Deshalb haben wir dich intern auch auf Flummi umgetauft... :D :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Flummi ist aber ein wirklich passender Spitzname. Mir war das ja so schon zu warm im Subito, will auch gar nicht wissen wie warm das da werden kann. Der Kite-Film der dort lief hat mir übrigens sehr gut gefallen, auch wenn ich mit Kiten an sich ja nicht so warm bin. Wirklich gut gemacht ;)