Hallöchen...

  • ...ich bin quasi auf Schuilenburg in Hindeloopen aufgewachsen, sprich ich war jedes Wochenende dort mit meinen Eltern surfen und später natürlich auch allein:) Jetzt bin ich einige Jahre gar nicht mehr gefahren und will 2013 wieder voll angreifen. Deshalb bin ich hier, um mich wieder über Material, Spots etc. auszutauschen. Ich habe auch gleich mal eine Frage zu einem Spot für Sonntag gestellt (http://www.surf-forum.com/show…Surfspot-f%C3%BCr-Sonntag!) und freue mich schon auf eure Antworten...


    Viele Grüße und Hang Loose!!!

  • Hallo und willkommen hier im Forum,


    ich kann dir bezüglich Sonnntag leider keinen Tip geben, bin aber sicher das sich das jemand melden wird. Aber sonst auch ruhig mitmischen und aktiv einbringen - das wäre prima.


    Bis bald und viele Grüße,
    Michael