AHD free diamond 70

  • Ich verkaufe meinen AHD free diamond 70 aus 2000 in sehr gutem Zustand, BIlder können gerne geschickt werden.
    Das Brett wurde von 2000 -2002 unverändert gebaut. Shaper ist Jean Bouldoires. Der AHD ist ein schneller, frühgleitender, gleichzeitig aber auch sehr laufruhiger und gutmütiger Freerider.
    Die Maße sind:
    Länge: 280cm, Breite: 69 cm, Volumen: 130 Liter


    Für nähere Infos, Test- und Erfahrungsberichte empfehle ich das www.
    Beispiel: Testnoten Surf 2000 (Punkteskala von 1 bis 10, 10 stellt die maximale Punktzahl dar)


    Angleiten 9
    Durchgleiten 9
    Höhelaufen 10
    Geschwindigkeit im oberen Windbereich 8
    Geschwindigkeit im unteren Windbereich 9
    Laufruhe und Kontrollierbarkeit 10
    Drehfreudigkeit und Fußsteuerung 8
    Eignung für Powerhalsen 8
    Easy Jibing 8
    Wenden 8


    Zum Brett gehört die serienmäßige Select Freeridefinne in 44 cm und ein top Neil-Pryde Bag. Auf Wunsch kann für 25€ extra noch eine 48er Maui Fins Slalomfinne mit erworben werden. Das Brett müsste im Raum Köln abgeholt werden.


    Dieses tolle Stück schweizerischer High Tech würde ich gegen VB 300 € eintauschen.


    Peter