Brouwersdam/Renesse - Wer kennt Stefan aus NRW?

  • Hey!


    Weshalb ich schreibe, ergibt sich ja schon aus der Überschrift. Ich werde dennoch näher darauf eingehen.


    Mein Name ist Kathrin. Ich bin in den letzten 20 Jahren oft mit meinem Papa, Stefan, nach Renesse zum Surfen gefahren.
    Zur Zeit bin ich auch wieder in Renesse, allerdings allein. Mein Papa ist vor einer Woche zu Hause ganz unerwartet gestorben. Ich bin gleich darauf hier her gefahren, da mich diese Region hier einfach sehr mit ihm verbindet.


    Nun habe ich mich gefragt, ob irgendjemand hier in diesem Forum meinen Papa kannte - oder sich an ihn erinnern kann.


    Er ist 1960 geboren, lebte in Monheim bei Langenfeld und zuletzt in Leichlingen. Er war ein witztiger, äußerst kontaktfreudiger, lockerer Typ. Nicht sonderlich groß, 174cm und sehr schlank. Er hatte sehr kurzes schwarz-graues Haar und war schön gebräunt. Typischer Surferkleidungsstil - also nichts besonderes oder auffallendes.
    Er war eine Zeit lang mit einem quietsch-gelben VW-Bus (T3) in NL unterwegs.
    Mir ist klar, dass die Beschreibung nicht sonderlich detailreich ist, nur weiß ich nicht, wie ich ihn anders beschreiben soll. Sein Aussehen viel nicht sonderlich auf - dafür aber sein Wesen! Er brachte andere immer zum Lachen und war sehr lebendig. Hatte ständig einen dämlichen Spruch auf Lager oder eine bekloppte Geschichte zu erzählen!



    Ich denke, wer ihn kannte, erkennt ihn durch meine Beschreibung.
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, von Leuten zu hören, die ihn kannten.


    Windige Grüße
    Kathrin

  • Hallo Kathrin,


    das tut mir sehr leid.
    Es gibt ein paar Windsurfer, die sich praktisch jedes Wochenende dort treffen, aus dem Düsseldorfer und Kölner Raum. Ich kann die ja mal auf das Thema verweisen, evtl. war er dort präsent.


    Ich hoffe, daß sich jemand meldet...


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.