Born am Darss!

  • Hi Surf-Gemeinde!


    Ich fahre am Samstag 2 Wochen nach Born und werde auch meine Surf-Klamotten mitnehmen.
    Meine Fragen:
    - Wie tief ist dort Stehtief?
    - Wo ist der Einstieg am besten?


    Es gibt wohl die Möglichkeit über den Campingplatz und eine Wiese unmittelbar daneben.


    Vielleicht hat noch jemand Tipps, der schon mal dort war.


    Ich hoffe ich finde auch den "Sommer" dort! :)


    Windige Grüße
    Bernd

  • Hi acidman!


    War mittlerweile da und fand es nicht schlecht. Für Anfänger und die Familie ist es auf jedenfall sehr schön an der Surf Station.
    Tagesparkplatz kostet 6 Euro.
    Neben dem Campingplatz gibt es auch noch eine Einstiegsstelle. Ansonsten ist der Bodden mit einem Schilfgürtel umgeben.

  • ich habe nicht gesagt das ich es schlecht finde, ich hatte da schon sehr schöne tage


    wollte nur die infos weiter geben.


    ich denke es hatte auch eine paar tage wind. gruß aus berlin