Schlaufenposition PD Speed 48

  • Hallo,


    mein neues PD Board ist gerade angekommen. :)
    Ich frage mich nur, welche Schlaufenposition ich für den Anfang wählen soll. (4 Positionen Wählbar)
    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen...

  • Hi,


    was wiegst Du? Wie groß bist Du?
    Welche Segelgrößen wirst Du etwa fahren wollen?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich wiege um die 70kg. Größe 175cm. Also ich gehöre eher zu den leichten Fahrern. Segelgröße 5,7 und 6,3. Bei 7,0 wird es schon problematisch, denke ich.


    Danke für den Tipp. Ich habe erstmal die Schlaufen so positioniert, wie du gesagt hast Patrik.
    Am Wochenende soll guter Wind kommen. Dann werde ich das direkt mal testen :-)