Preis für sputnik 285

  • ich habe ein Surfbrett zu verkaufen und zwar ein sputnik 285 Peter Thommen edition.


    Länge: 285
    Breite: 53,5
    Volumen: 110 L


    Kann mir jemand mal einen Tipp geben, was ich dafür bekomme.


    Danke schon mal

  • Mach doch mal Bilder. Aber viel wirst nicht mehr für bekommen. Es sei denn du findest einen Liebhaber.
    Dafür ist es leider zu alt.

  • vlll. 1 Bier ? aber nen kleines.


    eine große Kiste hätte ich schon erwartet.;)


    Ne im Ernst, ich dachte, dass es mehr Wert ist.


    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, nur mein Kind surft, für sie ist das Brett noch nicht geeignet. Das haben wir geschenkt bekommen.

  • Bau ne gemütliche Sitzbank für'n Garten oder Partykeller daraus ....


    Hey das ist eine coole Idee. Ich bau ne gemütliche Sitzbank für den Garten. Das Segel dazu dient dann als Rückenlehne und Sichtschutz.


    Welches Segel ist da wohl am besten? 6,6 qm, 4,.. qm oder soll ich lieber das 3,.. qm Segel nehmen?


    Jetzt mal im Ernst, gibt irgendwo im Internet kreative Ideen für so eine Sitzbank?