42er testfinne gesucht

  • Wolfgang, diese Diskussion ist müssig. Rake 30 ist schlicht nicht geeignet für klassisches Slalom, das haben auch schon genug Fahrer hier bestätigt. Aber ich weiß, selbst die 60 PWA Fahrer haben alle keine Ahnung und sind zu dumm. Und das, obwohl die nur Downwindfahren.
    Nicht immer alle für blöd verkaufen wollen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Welche Slalomfinne soll überhaupt wie eine Freeride aussehen? Mir ist grad kein Hersteller bekannt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • PWA Fahrer haben mich nie interessiert.Wenn Du die für dumm hältst,Dein Problem. Wolfgang


    Ist klar. Ignoranz ist natürlich auch ein Weg, ist aber nicht zielführend. Solltest du doch wissen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sind das jetzt Beiträge direkt zum Thema oder sind das persönliche Animositäten??????


    fragt sich


    Dr. Spin Out


    Ach, das ging ja schnell. Auf dich habe ich schon gewartet, die Buschtrommeln funktionieren noch.


    Wir reden von Fakten, wo ist dein Problem?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    um die Übersichtlichkeit vom Surf-Forum.com beizubehalten, wurde dein Thread in ein dem Thema entsprechendes Unterforum verschoben. Bitte achte in Zukunft darauf und unterstütze damit das Forum und die Moderatoren, in dem du deine Beiträge im passenden Forum erstellst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

  • 42er Duo Freeride in G10.Wolfgang


    Da ich mit der 34er Hyper Duo Slalom mit dem 115er Parik Diethelm Slalom gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich genau diese Hyper Duo Slalom in 42 für das 122er PD und den geplanten Segeleinsatz von Storm als gute Kombination ansehen.


    Bernd

  • Haha das ist heiss hier geworden......Wenn ich in die schuhe von Stormrider stehen sollte, wurde ich ein finne von Lessacher und eine finne von Totti mit nehmen.....Und dann nicht vergessen hier drinn zuschreiben welche die beste war....
    Have fun....

  • Da ich mit der 34er Hyper Duo Slalom mit dem 115er Parik Diethelm Slalom gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich genau diese Hyper Duo Slalom in 42 für das 122er PD und den geplanten Segeleinsatz von Storm als gute Kombination ansehen.


    Bernd


    Ja, genau das wäre auch mein Tipp gewesen. Ich hab nur nix geschrieben weil ich nur noch eine einzige Hyper Duo habe, und die bleibt definitiv bei mir. Die Finne erzeugt genug Lift um einen Slalomhobel schön frei laufen zu lassen. Meines Erachtens die wichtigste Eigenschaft in der Gardaseewelle, welche eine Finne bringen muß.
    Aber ich will mich hier nicht wirklich einmischen,... es gibt wichtigere Dinge im Leben ;)


    AlohaDoc