V: Point-7 AC-1 7,1

  • Verkaufe ein sehr gut erhaltenes und sehr wenig gebrauchtes Point-7 AC-1 7,1 2010


    250€ + Versand


    Standort : 72461 Albstadt


    Ich habe das Segel letztes Jahr gebraucht gekauft, habe es aber nie gefahren, weil ich inzwischen ein AC-K 7,2 habe.
    Der Vorbesitzer hat es keine 10x genutzt, was man auch anhand der Fotos sehr gut erkennen kann.
    Keine Dellen und Beschädigungen... nur normale Gebrauchsspuren sind zu erkennen, die aber bei jedem Monofilmsegel entstehen.

    Dateien

    • IMG_7438.jpg

      (123,61 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7443.jpg

      (115,48 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7440.jpg

      (79,84 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()