eddy Intermediate

  • Male
  • 34
  • Member since Nov 20th 2017
  • Last Activity:
Posts
222
Images
2
Map Entry
no
Likes Received
34
Points
1,304
Profile Hits
645
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi Eddy, alles okay?
    Ich glaube gestern/vorgestern war´s wegen Rocket....
    Was hast du da Breite/Volumen? Hab ein paar Fragen an dich :) Kenne das Board nur aus der Surf und vom Angucken bei uns im Shop (Gebrauchtboard)
    Wie verhält es sich beim Angleiten/Durchgleiten? Bin zwar nicht auf der Suche, hab für mich eh ein geniales Board...aber will mich vielleicht etwas verändern. Was ich so gelesen habe bleibt für mich mal der Rocket übrig :)
    Zur Zeit habe ich für mein Board 7,2er Freerace Segel, 8,1er Freeride (North Natural) 8,4er 3 cam (North Daytona, ist aber nimma funktionstüchtig, Lattenbruch und Camber gehören gewechselt)
    Segel werden zwei ausgetauscht von Heuer auf 2020ig
    Ich hab zw. 80 und 82kg je nach Laune und Freßverhalten *g*
    Höhe knüppeln, wie ist´s da? geht mit meinem mega perfekt
    Geschwindigkeit sag i nix, da is meins unten durch...
    aber Angleiten und Durchgleiten wäre mir wichtig, Segelrange eben zw. 7 und sagen wir 9,2 okay ?
    Zweite Finne würd ich mir immer dazu kaufen (hab ich jetzt auch für beide Boards)
    Decke mit den Boards Segel von 4,6 bis 8,4 mit jeweils zwei Finnen pro Board ab.
    Segelrange passt bei mir perfekt 4,6/5,0/5,7/6,4/7,2/daweil 8,1 sonst8,4
    Würde die Range für ein Wide auch funktionieren also ab 7,2er?
    Reise immer mit zwei Boards und soll so bleiben bis ich ein orig. WoMo hab (mehr Platz, jetzt hab ich einen self made Camper)
    Und die letzte Frage, da ich oft im Urlaub auch bei wenig Wind raus gehe und von Bucht zu Bucht surfe, also Tümpeln...schon klar, kommt aufs Volumen an....weiß ja nicht was du für Volumen hast bei Deinem.

    Zu meinem Breite: 75,5cm 140ltr. Länge (oldschool) ca.260cm

    LG Rene

    Sorry für mein wirres geschreibsel :)
  • Hallo, hätte einen neuen Patrik F-Race 140 zu verkaufen.

    Gruß

    Thorsten
  • hi Eddy, vielleicht hilft dir das etwas weiter >

    youtube.com/watch?v=NIAfAp-u4WU

    LG Rene

    PS: kann sein das du zw. 29.Juni und 1 Juli am Neusi warst? ...Samstag am späteren Nachmittag in der Pizzeria-Restaurant Fam. Weinhandl essen warst? (Nordstrand) Sorry die frag, ich kenn ja nur dein Bild hier im Forum. Da war einer der dir sehr ähnlich gesehen hat. Wollt dich eh anquatschen aber meine zweite Hälft ...... :)