Fivestar Meister

  • Mitglied seit 18. November 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
1.568
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1.568
Punkte
9.405
Profil-Aufrufe
1.936
  • mmmmmmmmmmmmmm

  • ,.

  • j nn nn m

  • Hallo,

    Kannst du mir ein Tip geben bezüglich Five Star Speedcupline Segel gebraucht finden?

    GRUß

    Frank

    • Hi Franki


      Die Teile sind fast nicht mehr zu finden. Ich finde selbst keins mehr . Die letzten Jahre war das finden pro Segel auf fast 2 Jahre verteilt. Aber halt Totti sprach mal davon das er noch einen Satz hat. Ob er die verkauft wird evtl. eine Frage des Preises sein.

      Grundsätzlich ist das Gewebe schon sehr alt und ich arbeite inzwischen mit crash stripes als Verstärkung auf dem Tuch und fahre die Segel nur verhalten ein paarmal im Jahr. Es sind halt Oldtimer die nicht für den täglichen Einsatz gedacht sind.


      Viel Glück bei der Suche

      Beste Grüsse

      Chris

  • Weiss jemand mehr über die ONeill Aussage beim Neoprenanzug ( ONeill Epic 4/3 Herren Neoprenanzug Fullsuit Black) --"absolut dichter, verdeckter Blackout Zipper/ Sperr-Reißverschluss--- was damit genau gemeint ist? Trockenreissverschluss? Oder?

  • 15:24 21.May
    Hi Formula Surfer, hat jemand Erfahrung mit den Hurricane fins, FRB Finnen . Fahre zurzeit eine FRB 3 medium 67 , Ist evtl. ein Umstieg auf FRB 8 sinnvoll oder ist der Leistungsgewinn marginal ? Vorab Danke für Infos.