bigxtra Erfahrener Benutzer

  • Male
  • 35
  • Member since Jul 1st 2011
  • Last Activity:
Posts
98
Map Entry
yes
Likes Received
23
Points
523
Profile Hits
798
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • hi
    fahre heute Nacht nach viganj, welcher Camping ist jetzt der „bessere“ maestrale oder Antony
    sind zu 2 mit Bus ohne Kinder
    Danke und LG
    • Hi Eddy, ich habe leider keine Email-Benachrichtigung bekommen. Bin gerade zufällig auf die Seite gekommen.
      Für mich der Antony, aber sie nehmen sich nicht viel. Die Segelgarage ist beim Antony größer... Dafür der Platz auch.
      Die Sanitäranlagen ist im Antony guter Standard. Beim Maestrale kenne ich sie nicht.
      Da sie nebeneinander liegen, kann man sich beide kurz anschauen.

      Drücke dir die Daumen für guten Wind, die letzten Wochen sah es ja nach täglich Wind aus!

      Wir sind nun Tag 3 in Rosas, Camping Las Dunas!

      LG
    • also wir haben uns für Camping maestral entschieden ... passt perfekt!
      wünsche dir/euch auch viel Wind in Rosas und schönen Urlaub 😎👍🏼
      LG
    • Ich habe gesehen, dass es Do, Fr und Samstag den klassischen Wind gab.
      Reicht er für Dein Material?

      Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mal für 10 Euro so ein Leichtwindbrett zu leihen!

      Liebe Grüße und danke
      Marco