Beiträge von janbhauge

    Die Latte ist gebrochen weil ich habe der camber falsch drauf gedrueckt, das segel habe ich gebraucht gekauft deswegen koennte es ja auch sein das die Latte schon verschleiss hatten und ich pech.
    Auf jeden fall stehe ich jetzt und suche im dunkeln, gut das ich nicht die segel von neu gekauft habe und 975,- euro dafuer bezahlt haette und keinen Endverbraucher-Support kriegten wie jetzt.
    Extra Latten habe ich schon gekauft bei Point-7, die liegen nur und warten jetzt.

    Hallo
    Ich stehe hier mit ein Point-7 Ac-1 9,3 2013 mit gebrochene latte, leider habe ich nicht die latte gemessen bevor die kaput ging. Es ist der 7 latte im segel von oben, when jemand das segel hat oder weiss wie lang die latte sein sollte und das mit mir teilen wollte, haette ihr mir meinen Tag gerettet :-) Danke.



    Ps. Ja ich habe bei Point-7 gefragt, antwort ????


    Jan

    Hallo
    Ich bin auslaender hier in Polen, ich bin in Daenemark geboren hat Daenische eltern und ist vor 6 jahren nach Polen gegangen weil sonst konnte ich nicht mein beruf weiter machen als Tischler.
    Ich lebe jetzt hier in Polen spreche leider nicht so gut Polnisch aber verstehe Polnisch aber es ist ja nicht nur die sprache, es ist ja auch eine andere religion andere sitten und traditione.
    Mentaliteten und offenheit ist ganz anders, als ich es kenne aus Daenemark.


    Koennte jemand ein bild rein machen von die neu camber von Gunsails, wollte ich gerne sehen ?


    Zum vergleichen mit die neuen von Point-7, die sind jetzt auch langer...zufall ? oder die selber camber nur in schwartz bei Point-7 segel?

    So wie ich verstehe muss das wasser kalt sein und die luft warm, sonst komt kein thermik.


    Ich liebe das geiten bei moderaten wind ( 8-15 knoten) und grosse segel und board habe ich auch dabei, deswegen kann ich bei 8 bis 10 knot wind schon windsurfen gehen. Ich hoffe das es auf Pag genug wind ist das ich muss nicht die 500 km extra runter fahren zum Viganj.
    Mein lieblingsspot ist am Gardasee am morgen um 6 uhr, menchen lehr und eine leichte brise (Vento), 2 stunde hin und her fahren Schöne jibe's fahren das ist das leben...:-)

    Du kannst fast direkt vom Ufer mit einer langen Finne losfahren. Steine liegen dort außer in der Umgebung des Schiffswracks nirgends rum, es wird zu Beginn jeder Saison Sand und feiner Split am Strand aufgefahren. Du kannst in den Buchten auch bis auf den Grund gucken, es ist aber überall tief genug.
    Etwas weiter draußen liegen kleine Bojen, die man teilweise etwas spät sieht und es kann sein, dass ein Thunfischschwarm deinen Weg kreuzt. Habe mich das erste mal richtig erschrocken, als die Flosse von so einem 4m Tier auftauchte, aber man gewöhnt sich dran. Du kannst kilometerweit fahren, auch mit Formula.


    Hallo RaS
    Kenst su auch der spot Viganj ?

    Darauf warte ich gerne :-)
    Sind die formen poliert und mit Insertvorformung ?


    diese woche ist komplett zu, anfnag kommender woche auch


    dann mal CAD Modelle checken, also fürhestens ende kommender woche ( DT und PB) TB könnte etwas schneller gehen, weil das haben wir ja schon gemacht

    Und wann denkt er kann er loss fräsen :-)