Beiträge von mafa

    Moinsen,


    erstmal an alle vielen Dank für das Interesse.
    Ich hatte jetzt nochmal ein Mastunterteil vom Kumpel, war aber zu Dick.
    So, nun habe ich den Durchmersser der Mastaufnahme gemessen.
    Er ist so um die 3,8 cm im Durchmesser.


    Also, wer ein Mastunterteil von einem 460 Mast noch über hat und das an der Mastaufnahme 3,8 cm im Durchmesser hat, immer her damit.
    Möchte aber nicht mehr als ca. 50,- € ausgeben.

    Moinsen,


    hat das schon mal einer gemacht und geht das ohne Nacharbeiten.
    Wie sind Eure Erfahrungen?


    Bei meinem Mystic war es kein Problem, da sind die Nähte verklebt, incl. Fäden.
    Kann ich Stück für Stück kürzen.


    Jetzt habe ich hier einen NPX Azzazzin und muß auch kürzen.

    Geographisch schlecht passend, da ich über Bremerhafen surfen wollte und nicht über Wilhelmshafen.
    Wobei ich Wilhelmshafen gerne ausprobieren würde, wenn noch jemand mitkommt. Kenn mich da nicht aus.
    Hoooksiel ist mir zu weit.
    Frage wäre auch ob das Wasser bei Ost auch noch gut aufläuft.

    Haha,


    die Bojen kenne ich, durfte Dienstag von da aus zurückschwimmen.
    Hatte mich schon gefreut, das die Sandbank kommt aber Banane, es waren die äußeren Bojen.


    Apro Bojen, auf der anderen Seite ist ein Strand neben dem Hafen mit Bojen, als Schwimmgelände abgegrenzt.
    Kann nur jeden empfehlen davor anzuhalten, da zwischen den Bojen Tampen schwimmen, die mir den Bojen befestigt sind.
    Dürft mal Raten, wie ich das herausgefunden habe ;-( (ich war im Gleiten)


    Vielleicht schau ich Dienstag am Stein mal wieder vorbei.
    Soll ja 18 Grad warm werden und Wind für das große Material.

    Moinsen,


    war mal wieder mit kleinen Material unterwegs (Stein).
    Hat richtig Spass gemacht.


    Nun wollte ich über die kleinen Wellen Springen.
    So richtig abgehoben bin ich aber nicht.