Gaastra Mast 490 55% mit Riss

  • Ich verkaufe einen Gaastra Mast mit passender Masttasche. Im Mastunterteil, ca. auf Gabelbaumhöhe befindet sich ein Riss. Der Mast lies sich trotz Riss noch aufriggen und fahren. Wie lange er noch hält, und ob es reparabel ist kann ich aber nicht sagen. Da ich einen Mast in dieser Länge nicht mehr brauche, gebe ich ihn jetzt günstig ab. Bis auf den Riss und normale Gebrauchsspuren befindet sich der Mast in gutem Zustand.
    Es handelt sich um einen 490er Freeridemast mit 55% Carbonanteil und 2,4 kg.
    Bei Interesse schicke ich gerne weitere Bilder zu.
    Abholung in Krefeld, oder Übergabe in Südholland wäre mir liebsten. Versand ist für 10€ auch möglich.


    Preis: 50€


    IMG_3827.jpgIMG_3822.jpgIMG_0159.JPG

  • selbst geschenkt ist bei einem an dieser stelle massiv geschädigten mast noch zu teuer, auf eine längere schwimmeinlage, vor der der brechende mast auch noch das segel, bzw dessen masttasche, zerstört hat, hat wohl keiner bock


    ist ja nicht schlimm, sowas ist eben ein fall für sperrmüll
    oder als fahnenstange
    ist da jetzt nicht irgendeine meisterschaft demnächst, wo alle möglichen leute flaggen hissen?

  • Für den Sperrmüll finde ich einen Mast, der zumindest noch ein neuwertiges und unbeschädigtes Top hat zu schade.
    Ich habe keine Erfahrung mit Rissen in Masten; wenn er nicht mehr fahrbar ist, ist das schade, aber nicht zu ändern.
    Falls den Mast trotzdem jemand gebrauchen kann -wofür auch immer-, oder ein entsprechendes Mastoberteil benötigt, weiß er wo er mich findet ;)