evtl. großer hai vor südküste englands

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

  • (da kann man nur hoffen, das der sich nicht in einen bestimmten hafenbereich verirrt und speeder vernascht :D )



    Hoffentlich doch, dann sind wenigst ungeahnte Speeds möglich... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • aber bitte nicht als panik verbreitung verstehen !!!!!



    Ich dachte eher, daß Du endlich den Grund gefunden hast dich nicht mit uns messen zu müssen... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • Guten Morgen auch nach Leipzig aus Holland,

    Woche kann nur noch besser werden. Ich hoffe, Deine hat besser angefangen... ;)

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • warum denn das?? ich freu mich drauf... denke eher das du aus angst ;-) mich mit dem carve rumgurken lässt *fg* ich hoffe schon vorher mal ein board testen zu können... sonst muß ich dort mit meinem waveboard starten.....deine sn 15 ist ja auch vergeben laut liste, hast du schon eine andere?

  • naja, das letzte we war oki ... viel wind an der ostsee....


    jetzt wieder viel arbeit(die produkte etc.)... freu mich auf england.. endlich mal wieder urlaub seit psl 05 :-) (länger als ein we)

  • Hallo,


    hmm... also ich hab vor den Tierchen nicht wirklich Angst oder Panik! Vorallem, weit ich weiss, dass ich mich in ihrem Hauptrückzugsgebiet bewege. gesehen hab ich aber noch nie einen...

  • denke eher das du aus angst ;-) mich mit dem carve rumgurken lässt *fg* ich hoffe schon vorher mal ein board testen zu können... sonst muß ich dort mit meinem waveboard starten.....deine sn 15 ist ja auch vergeben laut liste, hast du schon eine andere?



    Du wirst schon ein schnelles Board zur Verfügung haben, ich hoffe auf zumindest einen SR49 und SR44 für uns.
    Der Rest ist eine lange elende Geschichte.

    Ich starte wie letztes Jahr und immer schon mit der 15!

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aloha,


    ich denke mal das die meisten Touristen am Mittelmeer auch nicht wissen das dieses ein Brutgebiet des weißen Hais ist.


    http://www.focus.de/wissen/wis…ft/klima/meereserwaermung


    Ich muß allerdings gestehn das ich auf den Kapverden morgens anders aufs Brett gestiegen bin nachdem mir abends beim BBQ die Locals erzählt haben das im dunkeln die "Kameraden" durch die Bucht ziehen um Schildkröten zu schnappen :redface:.


    Viele Grüße
    Michael

  • Ich denk mal, meisst isses am bessten, man kümmert sich gar net gross drum, wenn man s dann net im Kopf hat, isss eh viel besser ;)

  • In England solls ja jetzt wohl doch kein weisser gewesen sein, sondern jetzt isses "nur noch" ein harmloser Riesenhai...

  • da können wir ja beruhigt sein *gg* ...


    was derzeit wettermäßig abläuft in europa ist ja auch schon recht krass, brände und hitze(gc etc) / regen in uk und wir in germany
    ein mix mit wind , regen etc. sonne etc. also windtechn. bisher für mich eine gute saison ..


  • ein mix mit wind , regen etc. sonne etc. also windtechn. bisher für mich eine gute saison ..

    Stimmt, is dieses Jahr mehr als gut was wir da haben. So viele KM's wie ich in den letzten Wochen auf dem Baggersee abgespuult hab hab ich auf dem See die letzten Jahre zusammen net shaffen können! Im Schnitt bin ich ca alle 2,5 Tage auf dem See :)


    Und in F bahnt sich auch gutes an! Die letzten beiden Jahre hatten wir dort immer Wind für um die 5qm rum (Ende Juli Anfang August), sieht jetzt wieder gleich aus :)