Was setzt dem Boardspeed Grenzen?

  • OK, hast du zufällig den Artikel irgendwo?


    Die Frage ist halt ob so etwas überhaupt interessant ist für Surfer. Übrigens die Folie funktioniert auch auf Segeln, wurde auch bereits getestet!



    Ich habe alle Surf Magazine, seit es die surf gibt. Aber wo das steht, weiß ich auch nicht. Ich kann Alois Mühlegger von der surf mal fragen, er weiß noch recht viel oder kann es evtl. etwas eingrenzen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.