Flikka Test in Poderdorf

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hey Leute!


    Weil mich fast täglich Emails erreichen zu meinen Boards...und viele gerne testen würden.

    Dieses Wochenende (von 23.5.-26.5.2019) sind die Jungs von Flikka in Podersdorf bei den Surfgames.

    Gerne vorbeikommen und Luka mit den Fragen löchern, die ich nicht ausreichened beantworten kann ;) und falls es Wind hat gerne testen was das Zeug hält.

    Nebenbei gibts noch österreichische Meisterschaften in fast allen Disziplinen...


    windige Grüße aus Österreich

    Max

  • Nebenbei gibts noch österreichische Meisterschaften in fast allen Disziplinen...


    windige Grüße aus Österreich

    Max

    Hä?


    zumindest in keiner racing disziplin


    aber egal - wünsche euch dennoch viel spass

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Stimmt eigentlich.


    Dann sollte es heißen, es gibt österreich. Meisterschaften im Freestyle Windsurfen, Freestyle Kitesurfen, Strapless Kiten Foil-Kiten (und keine Ahnung wo noch überall)

    und eine Slalomregatta für Windsurfer und nicht zuvergessen ein Longdistance Race für jeder Mann



    ...aber eh egal, der Flikka-Test ist wichtig ;)

  • Freestyle Kite kann ich dir nicht sagen, freestyle windsurfen gibts mMn keine österr. meisterschaft, aber egal ( zumindest hier)


    dire slalomregatta sollte aber ganz gut werden hoffentlich habts wind


    und klar - flikka test ist wichtig ;)


    und der spass

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti