10cm Duo Grasfinne mit 230cm² in G10

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Er fuhr 116 Liter Brett mit 7,4 m². Mit der 15er Finne. Er hat 119 kg. Es steht aber alles schon da. Mußt nur lesen. Wolfgang

    Moin Wolfgang,

    OK, hast ja Recht..... :)

    Aber nun nochmals die Fragen ....

    - Kannst Du mir bitte auch so eine Finne bauen? Wenn ja,

    - benötige ich für eine derartige Kombi (7er Segel) bitte eine für das Powerbox-System. Geht das?

    - Kannst Du mir auch eine zweite für Deep Tuttle (Tuttle wird wohl bei den Querkräften reichen) bauen und wenn ja, bis zu welcher Größe? (Breeze L mit Segeln 8,2-9,6 und ggf. für Formular mit 9,6-11,0 eine dritte) :habenwollen:

    - Was kosten solche Finnen? Auch 150 Euro?

    Ich will Dir nicht auf die Nerven gehen und werde jetzt dann auch nicht weiter nachfragen, solltest Du die Fragen verneinen.

    Ich würde mich nur riesig freuen und bin der Meinung, daß es durchaus noch weitere Interessenten für derartige Finnen in bestimmten Revieren gibt.

    Unabhängig davon wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr... :beerchug:

    Grüße

    Wolfman7