SUP-Festival Pelzerhaken

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Freitag-Sonntag, jetzt und sofort !

    Moin,

    na hoffentlich steht da noch alles.

    Gestern gab es nochmal einen Supersurftag in Pelze,

    Nordost vom feinsten mit ein paar schönen Wellen,alles in Boardshorts und Lycra.

    Zwischendurch musste die Bühne ein Stück weiter hoch verschoben werden,das Wasser lief auf.

    Dann kam die Gewitterwalze mit Windböen bis zu 70 kt.

    Glaube mit den Plastiksups wird es heute und morgen kein Spaß machen.

    Werde aber gleich Mal schauen,Wind ist ja genug zum Surfen und am Nachmittag lässt der Wind ja nach,Mal schauen was so vor Ort ist.

    Starboard war gestern Nachmittag schon da.

    Aloha Gunnar