Eurowings und Surfgepäck, anmelden oder einfach zum Flughafen

  • nee, egal ist das nicht
    die größten Golftaschen sind max. 140 lang, das fällt schon auf

    ich find Eurowings immer noch gut, denn ich buch eh den Flug einzeln direkt und kann da schon bei Buchung SItzplätze auswählen
    interessant ist aber eh nur ein (oder 2?)Reihen, wo es ohne Mehrpreis etwas mehr Beinfreiheit gibt. Fenster/gang ist mir fast egal

    Exitreihe und der Block mit den SItzen mit mehr Beinfreieheit kostet doch Aufpreis

    man kann ja beim VorortCheckin fragen, ob man aufpreisfrei auf einen der besseren Sitze gesetzt werden kann, wenn es nicht genug zahlende Bucher gab für die

    und: mit der eurowingskreditkarte kostet das Sportgepäck fast nichts

    richtig schnieke ist es eh nur in den 3 teureren Bestreihen, die je nach Flug-und Buchungstermin mit wenig, teils mit viel Aufpreis buchbar sind
    ich hab dann die Variante mit wenig Aufpreis gewählt ;-)