Board in Heiligenhafen gefunden! (25.12.2016)

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Der Kollege mit dem weißen Bus mit Lübecker Kennzeichen, der am 25.12.2016 so überhastet zum Weihnachtskaffeetrinken aufgebrochen ist, dass er sein Board in Heiligenhafen liegen gelassen hat, möge sich bitte bei mir oder der Polizei in Heiligenhafen melden.
    Bitte angeben, um was für ein Board es sich handelt, und wo es liegen gelassen wurde.
    Abholung ist dann nach Absprache bei mir in Sereetz möglich.


    VG, Stefan

  • Besitzer hat sich gemeldet :bier:


    Aus gegebenem Anlass:
    Bitte beschriftet euer Material mit Name, Handynummer, Mailadresse!!!


    Erstens bekommt ihr havariertes Material so viel einfacher zurück, und zweitens können ggfs. unnötige Rettungseinsätze vermieden werden!

  • https://sicher-auf-see.de/sportarten/kiter/kitesticker/

    Ist im anderen Forum schon gepostet worden,aber ich denke die Sticker sind gut,habe sie auch.

    Über eine kleine Spende freuen sich die Seenotretter auch.

    Aloha Gunnar