Jedermann Regatten im Nordeutschen Wattengebiet !

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Im schönen Wursterland zwischen Cuxhaven und Bremerhaven veranstaltet der Windsurfing-Club-Wesermünde am Dorumer Tief 2 Jedermann Regatten (super für Einsteiger und ..... ) und 1 GPS-Event.

  • Ich schiebe das man wieder hoch, weil war ja gerad am letzten WE ;-)


    Ich hab mitgemacht und es war der Hammer.
    Super Wetter (20°C und mehr), sowohl Sa. als auch So. den ganzen Tag Sonne satt, Sa. 10-15 Kn und So. 15-25kn (letzteres geschätzt)
    hat perfekt hingehauen für 8 (!!!) Wettfahrten.
    Eine bessere Regatta habe ich noch nicht erlebt, da sowohl die Bedingungen top waren aber v.a. auch die Orga und Durchführung.
    Und das besste: Nette Leute und total relaxede Atmosphäre....
    Am 20.08. werde ich def. wieder dabei sein ;-))


    Ach ja, es hat sich auch für die Weitangereisten aus Magdeburg (so ich es mitbekommen habe) gelohnt...also können auch im August ein paar Leutchen von weiter weg anreisen...es lohnt sich ;-)))


    LGs
    Paul

  • Mal flux anmelden...ist immer ne super Regatta...ich bin def. Dabei :-)


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk