Vorstellung

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,


    ich bin Claus aus Bremerhaven und versuche mich seit diesem Sommer auch beim Windsurfen.


    Ich bin mit über 40 Jahren durch meine Tochter (13 Jahre alt) gekommen. Ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß, auch wenn der Weg noch ein weiter ist.


    Da ich ca. 2 m groß und auch entsprechend schwer bin, suche ich noch ein passendes Brett in der >200 l Klasse um darauf weitere Erfahrungen zu sammeln. Wer auch sonst passendes Material für zwei Neulinge über hat, (meine Tochter ist mit 170 cm und 50 kg allerdings eine völlig andere Liga :cool:) kann sich gerne bei uns melden. Ich habe auf einem Starboard Rio XL meine ersten Schritte gemacht.


    Ich freue mich auf interessante Gespräche.


    Gruß


    Claus

  • Hallo Claus, ich hänge mich mal leichterweise an dich dran und stelle mich ebenfalls hier vor!
    Ich bin Kerstin, schon was über 30 und komme über das Triathlon zum Surfen, ein Ironman und auf einmal war ich auf dem Brett...:) Ich bin sportlich, schlank und immer gerne in karibischen und amerikanischen Gefilden unterwegs, demnächst mal wieder. Suche hier vor allem Gleichgesinnte für die Region und bin gegenüber Tipps immer aufgeschlossen:)