RRD X-Fire V5 129

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir soeben einen gebrauchten RRD X-Fire V5 LTD 129 2013 zugelegt und würde gerne wissen, ob jemand von Euch einen besitzt und wie seine Erfahrungen damit sind?
    Welche Rigg-/Finnenkombination bei welchem Körpergewicht fahrt Ihr auf dem Board?
    Freue mich auf interessante Beiträge.


    Grüße
    Rob

  • Hi , hatte 2013 mit ca 75kg Eigengewicht mal den x fire mit 135 L als LTD gefahren ein super tolles SL Board habs mit einem NP V 8 in 9.8 qm mit 47 Ifju Fin gefahren kann nichts negatives berichten kam nur meinem 121 SB zu nah deshalb wech


    Lg

    Dateien

    • CIMG0274.jpg

      (67,88 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von jojo62 ()

  • Servus,
    ich fahre einen V4 mit Segel von 8,5 bis 10,0 Finnen dann von 44 bis 48, probiere grad für Light Wind auch mit 52er rum.
    Tolles Sportgerät mit sehr hohem Potenzial, das schon wesentlich ausgereifter ist als ich.


    Habedieehre Michi


    ach ja, 93 kg

  • Servus Michi.
    Das glaube ich Dir auf´s Wort!
    Freu mich schon auf den nächsten Surf!
    Grüsse
    Robert