Windsurfing Journal Ausgabe 2

  • Hab zwar jetzt das Abo von WJ aber die Ausgabe 2 fehlt mir, den Bericht über den Chiemsee würde ich schon gerne lesen, kann mir den jemand einscannen? :confused:

  • Kontakte doch mal Alex, er wird sicher noch ein paar Exemplare besitzen... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mahlzeit,


    man kann ältere Mags bei uns einfach nachbestellen. Dafür reicht eine Mail an info@terraoceanisverlag.de. Adresse nicht vergessen.


    Lordofchaos: Bei uns steht online "Trage dich jetzt in die Abonnentenliste ein und du bekommst das nächste Windsurfing Journal bequem nach Hause geschickt!" Dem entsprechend kann es schon mal maximal 2 Monate dauern (gerne auch mal länger ;) ) bevor Du eine Ausgabe zugeschickt bekommst, solltest Du Dich kurz nach dem Versand der aktuellen Ausgabe eingetragen haben... Totsicher bekommst Du das Mag an allen Bahnhofs- und Flughafenkiosken. Bei insgesamt über 30.000 Verkaufsstellen in Deutschland ist es kein Wunder, wenn es uns nicht überall gibt... Das lohnt sich einfach nicht, da kann man die Mags auch gleich verbrennen. Und das möchte ich irgendwie nicht...


    Gruß
    Alexander

  • Salvator Alex,


    ich danke Dir für die schnelle Antwort.
    Unsere Kiosk hier haben alle keine große auswahl :D mit viel Glück könnte man (wenn man wollte) dieses hochglanzdingens mit den 4 Buchstaben bekommen, aber selbst das ist nicht immer verfügbar (Tankstelle, Bahnhof) ... liegt an der ländlichen Umgebung :D:D


    Ich weis leider nicht mehr genau wann ich es geordert habe, ich muss mich wohl einfach in Geduld üben (ist ja auch mein Stärke *grummel*)