Ostern B.Damm

  • Na heute war dann endlich der Ausgleich für die eher durschnittlichen Tage bisher!
    Strahlender Sonnerschein, Wind um 20Knoten, genial, schön am Veerse Mee 60km gefahren, super!!!

  • Wo ist das, gute Frage...also wenn du am Brouwersdam die Küste noch weiter entlang Richtung Süden fährst, kommste übers Sturmflutkering, danach kommt dann noch ein Deich, kurz bevor du in Vrouwenpolder bist. Der Damm trennt die Nordsee vom Veersemeer.

  • Warst du mit dem Chris aus Duisburg am Veluwe?


    Ahj.. ja genau.. :)
    Wer bistn du?


    Pat
    Ist mir gestern im Bett auch eingefallen ;) War da selbst schonmal..

  • Ich bin der Manuel aus Hagen. :) Den Chris hab ich letzes Jahr in Polsmaten kennengelernt. Ich hatte nur durch Zufall im blauen Forum gesehen, dass ihr da was geplant hattet. Fänd's sehr cool, wenn wir uns da vielleicht mal zu mehreren treffen. Wenn ich nicht lernen müsste, wäre ich auch gerne mitgekommen.
    Wie wars denn?


    Schöne Grüße!


    Manuel

  • Es war prima.. teilweise wäre noch etwas mehr Wind besser gewesen.. gab ein paar kurze Löcher.. aber ansonsten mit 5.3 bzw. 5.5 gut dabei gewesen.. :) Und dazu meist noch Sonne.. :)


    Haben gestern auch schon gesagt, dass es bestimmt nett wäre, wenn mir mal mit mehreren, vielleicht für ein WE hinwürden..


    Adde dich mal im ICQ...

  • Hmm, Veluwe interessiert mich auch mal, nur ich müsste sowas länger planen, mein Material liegt in Holland....


    Aber wie versprochen gibts hier noch was zum lachen; Snowsurfing.....lediglich das letzte Bild zeigt, das man doch noch Spass hatte ;)