FHeller Beginner

  • Male
  • Member since Nov 13th 2020
  • Last Activity:
Posts
4
Map Entry
no
Points
20
Profile Hits
60
  • Moin, ich war heute an der Möhne Wingen. Morgen sind wahrscheinlich auch 1-2 da. Ich habe leider keine Zeit. Können aber Mal zusammen auf der Möhne Wingen. Du findest mich auch auf YouTube unter dem Namen "AlexSurf"

    • Hallo, war heute in Xanten und ich war einfach überfordert. Zu viel wind Mega voll zu hohe Wellen und nur im Wasser die Zeit verbracht (hahaha) werde Aber nicht aufgeben. Wo seid ihr meisten an der Möhne, ist genug Wasser da ?? YouTube top. Grüße!!

    • Ja, am Anfang sind 15-16 Knoten am Besten. Board mit mindestens 20 Liter Überschussvolumen hilft auch sehr. Im Moment ist es sehr böig wegen dem geringen Wasserstand, macht trotzdem richtig Spaß, gerade mit Wing.👍🏽

      Bei Südwind starten wir am Pier 20, bei West und Ost am Südufer oder Schweinebucht. Genug Wasser ist aber auch im Moment noch da.

      Vg

      Alex