Ben_009 Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 9. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Karteneintrag
nein
Punkte
25
Profil-Aufrufe
132
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Board. Bisher Starboard Carve 141(ca. 10 Jahre alt) mit NCX 8.0 von 2018.

    Jetzt soll für mehr Wind das passende Setup gefunden werden. Ein erstes neues Segel ist schon da: Ezzy Cheetah 6.0 Model 2020.

    Board dachte ich an ein Gebrachtes vielleicht 1-2 Jahre alt.

    Mein Gewicht: um 100kg

    Revier: Fehmarn Gold und Wulfen, also erst mal nur Stehrevier

    Trapez und Schlaufen ganz OK. Halse ausbaufähig


    Ich schwanke bisher zwischen Gecko 120 l, Magic Ride 119l, eventuell All Ride 116 pro??


    Sollte ich als eher schwerer Junge kein JP pro nehmen und lieber bei Expoxy bleiben? Was meint ihr?

    Danke vorab für eure Hilfe.