Surfchristin Neuer Benutzer

  • Member since Oct 4th 2021
  • Last Activity:
Posts
1
Map Entry
no
Reactions Received
2
Points
12
Profile Hits
20
  • Hi....

    Was kann ich tun,.......Diebstahl?

    Gestern ist mein Segel(Gaastra manic 4.7)+Mast (4m tikkiMast) vorm Garten(auf Rügen) geklaut worden.Abgeriggt. Es war mir bei zuviel Geschlepptem aus der Hand gerutscht.....deshalb vorm Garten liegen gelassen,wo ein kl. Weg am Bodden lang geht. Als ich das Andere schon verstaut hatte,den Rest holen wollte,wars weg.

    Abends um 19uhr...da ist dort absolut nichts mehr los .Die 3 Familien die dort noch wohnen hörten auch kein Auto .

    Ich bin sonst nirgends in einer WhatsApp Gruppe,noch Fratzebook ect.

    Da Ferien sind....,hab ich Hoffnung,es taucht auf der Insel irgendwo noch auf.

    Aber wie stelle ich das an,das der Dieb nix von meinem Gesuche erfährt?

    Bitte nur nützliche Kommentare!

    Nix mit,an deiner Stelle....oder hätte-Fahrradkette oder wie das Andere machen/nichtmachen.

    Danke!!!