Beiträge von Quaddes

    Danke kingofsurf


    Stimmt, ich bekomme im September die Hakenplatte wieder raus. Vorher geht it Surfennichts, vielleicht mal gemütliches SUPen. Und nach der 2. OP kann ich auch erst wieder langsam anfangen. Laut Arzt sollte die Schulter nach 6 Monaten wieder voll belastbar sein.


    Ich würde ja schon gern dieses Jahr noch mal aufs Wasser, aber zu früh ist für Schulter natürlich auch nix.


    Daher die Frage wie es bei euch so war.

    Hallo boetchen1,


    wie ist deine Verletzung verheilt? Warst du schon wieder auf dem Wasser?


    Ich wurde vor 2 Wochen operiert (Schultereckgelenksprengung Rockwood 3 beim MTB passiert). Bei würde eine Hakenplatte eingesetzt, d. h. ich darf meinen Arm 3Monate nicht über Schultehöhe heben. Damit heißt es, dass Surfen im Sommer nicht geht. Nach 6Monaten darf ich den Arm wieder voll belasten.


    Wird mir schwer fallen im August den anderen beim Surfen zuzuschauen...