Posts by simon.g

    Danke für den Tipp! :)

    Vielleicht wäre dann Solite was für dich, die man an die Fußform anpassen könnte. Ich hatte mit Ascan Titan und Ion Nexkin auch ständig Wasser im Schuh. Mit Excel war das deutlich weniger, bei den Solite kommt kaum noch was rein. Habe allerdings auch keine besonders komplizierten Füße.


    Eventuell helfen auch Neoprensocken weiter, um den Schuh etwas mehr auszufüllen?

    Hab jetzt die Solite auf dem Schirm. Danke dafür!

    Danke für die Zahlreichen Antworten.

    Ich habe lange, aber Platte Füße. Dadurch fülle ich eigentlich keine Schuhe aus. Meine sitzen aber eigentlich recht eng, aber offenbar nicht eng genug.

    Ich habe mir extra hohe Schuhe geholt (mit Klettverschluss über dem Knöchel) um einen „festen“ Sitz zu haben. Damals in der Windsurfschule konnte man nur Halbschuhe ausleihen und aus denen bin ich immer raus gerutscht sobald ich nach dem Wasserstart auf dem Brett stand...

    Bleibt mir wohl nur die Option Löcher unten rein zu bohren oder mir engere zu holen. Eine andere Lösung scheint es ja nicht zu geben.

    Moin,


    ich habe das Problem, dass bei jeder Session meine Schuhe voll Wasser laufen. Ich komme dann schwer in die Fußschlaufen und es nervt einfach. Habe bisher nichts vernünftiges im Internet gefunden und melde mich deshalb über diesen Weg. :/

    Ich habe hohe Schuhe (5mm) mit Klett um den Fußrücken und oberhalb des Knöchels. Egal wie fest ich es schnüre - es dringt Wasser ein. Dabei habe ich meinen Neoprenanzug sogar über die Schuhe gestülpt.


    Irgendwelche Erfahrungen und Tips?


    Beste Grüße


    Simon