Posts by Toto Gong

    Am letzten Augustwochenende findet ein SUP und Wingfoil Festival auf Fehmarn / Südstrand statt. Das sollte bestimmt sehr interessant werden. Alle namhaften Hersteller sollen, wie auch am Schönberger Strand , vor Ort sein. :thumbup: :thumbup:

    Moin. Ich habe das XL für Beginner von Gong und werde es wahrscheinlich morgen das erste mal testen bzw. Wingfoilen versuchen. Bin schon echt gespannt. Werde morgen berichten falls es geklappt hat. Euch ein schönes Wochenende

    # Gaivota. Skateboard ist zum üben mit dem Wing. Board konnte ich noch nicht testen. Ist teilweise noch vereist auf den Seen 😂🥶. Wingfoilen kann ich bis jetzt jedem empfehlen. Bin davon überzeugt das es dieses Jahr richtig voll wird mit Wingfoilern🤙🤙

    Heute das erste mal mit Wing und Skateboard gefahren. Hat super geklappt. Man bekommt schnell ein Gefühl für den Wing. Wind hätte etwas mehr sein können. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mein Junior war auch sofort Feuer und Flamme :thumbup:

    Bin zwar auch noch Anfänger. Aber aus meiner Surfzeit würde ich erstmal mit dem 6er beginnen. Das 7er wird wohl später für eine Menge Spaß sorgen wenn man dann die Wings beherrscht. Mit meinem 5.4 Slingshot hatte ich schon auf dem Skateboard gefahren. Du musst nur genug Wind haben dann klappt das von alleine.😉

    Dann bin ich schon auf deinen Bericht gespannt. Der 7er Wing würde mich auch interessieren. Ich hoffe du hast eine Menge Spaß damit. Meine Gong Sachen warten auch schon auf ihren ersten Einsatz. Die Lieferung war bei mir auch so wie vorhergesagt. Daher 5 Sterne 🌟 an Gong.

    Moin. Habe mein Material jetzt alles zusammen. Habe ca. 6 Wochen auf mein Foil und Board gewartet. Im Winter🙈. Mein Board hat 140 Liter. Foil ca. 2000 mit 65 und 80 er Mast plus 4 und 5.4 Wing. Da müsste man erstmal gut mit in Gang kommen. Möchte mal wissen wie es im Frühjahr wohl wird. Da wartet man bestimmt bis zu 2/3 Monate, könnte ich mir vorstellen. Also wer mit dem Sport beginnen möchte sollte jetzt bestellen. Bis Ende März werden ja bestimmt die Surfläden noch gar nicht öffnen dürfen wegen Corona. Bis dahin eine schöne Zeit und bleibt alle gesund.

    Moin. Habe am Donnerstag mein Foil-Brett erhalten. War super verpackt. Alles bestens. Kann Gong wirklich empfehlen. Hatte meine Sachen Anfang Dezember bestellt. Ist alles wie angekündigt angekommen. Die Materialien sehen sehr wertig aus. Daher ist der Preis wirklich überragend. Jetzt darf die Saison starten. Freue mich schon riesig.

    Moin. Bin demnächst auch ein Wingfoiler. Hoffe ich zumindest. Habe meine Sachen bei Gong in Frankreich bestellt. Die Sachen(Foil und Hipe 5.5) sind jetzt nach 6 Wochen Bestellung unterwegs. Freue mich schon riesig. Werde demnächst berichten wie es mir ergangen ist. Habe 20 Jahre gesurft. Ist aber schon etwa länger her. Bei allen Videos sieht es ziemlich easy aus. War vom ersten Tag an vom Wingfoilen begeistert (zuschauen). Dann bis demnächst.......😃

    Moin. Mein Top Spot ist immer noch Fehmarn. Da kannst du bei allen Windrichtungen surfen. Wind ist fast immer. Die beiden letzten Jahre Sonne satt und Wasser bis 22 Grad. Das geht für die Ostsee schon in Ordnung.

    Mein 2ter Spot wäre der Dümmer. Da wohne ich 25 km von weg. Surftechnisch ist da jedes Wochenende was los. Wind ist auch fast immer vorhanden und Stehrevier. Super zum Üben. Die ersten Wingfoiler waren letztes Jahr auch schon auf dem Wasser.

    Der 3. Spot wäre Cuxhaven an der Kugelbake. Da ist auch immer Wind. Wasser ist ab und zu verschwunden 😂