Beiträge von ~Christoph

    Hallo zusammen,


    den genannten Mutant von Oneill scheint es wohl nicht mehr zu geben, schade allerdings, das mit der abnehmbaren Kapuze hätte mir schon gefallen.


    Suche auch aktuell einen neuen Neo mit dem ich ab 10° Luft und Wassertemperatur Windsurfen kann, möchte preislich allerdings unter 300 Euro bleiben.


    Hatte bisher einen Oneill Epic 5/4 ohne Kapuze, der ist mir allerdings etwas zu kalt, und mit einer Haube zum drunter bzw drüberziehen war das auch nicht so optimal am Halsbereich (doppelte Lage Neopren).


    Momentan sind 3 in der engeren Auswahl:

    RipCurl Dawn Patrol 5/4

    BillaBong Furnace Absolute X 5/4

    Gun Force FZ 6/5


    Über eine Empfehlung würde ich mich freuen, wobei ich mir vorstellen kann dass wohl alle 3 von der Wärme her vergleichbar sind?


    Gruß Christoph