Beiträge von Gupan

    Ein Indiana Foil mit 1150er Frontwing. Der kommt gefühlt auch nicht früher als mein 1850er einmal oben vermittelt das Foil aber so eine Sicherheit. Der fährt wie angenagelt,

    . Das Moses-Foil mit dem 1100er Frontwing ist auch eine absolute Sahneschnitte und schnell. Der Vorteil ist, dass man es mit den Windfoil-Flügeln kombinieren kann, so dass man bei viel Wind einfach den 873er oder 790 Flügel montieren kann

    Gruß,


    David

    Das war ausführlich. Vielen Dank. Hilft weiter. Wobei sich mir die Frage stellt warum das 1150 auch nicht s hnell er als das 1800 kommt. Sind die Größen nicht so auss laggebend wenn man was Tempo hat?

    Moin,

    kurz vorstellen

    Surfanfänger

    52 Jahre

    2014 von Köln nach Fehmarn "ausgewandert"

    Seit dem sup'n

    Seit diesem Jahr auch surfen

    Und nächstes Jahr wingfoilen🤔 (Wer weiß)

    Auch wenn ich hier optimal lebe hat man durch Arbeit und Vermietung von Ferienwohnung nicht immer Zeit. Besonders weil ich mir das Material noch leihe

    Grüße aus dem hawaii des Nords