Beiträge von sh9999

    super, danke fuer die empfehlungen. Heute alles von hier in Kroatien abgefahren, nirgendwo zu bekommen. Versand mit DHL 30 € und 5 bis 7 Arbeitstage. Wird wohl diesen Urlaub leider nicht mehr klappen. Werde ich wohl direkt nach dem Urlaub machen

    hi danke der schnelle Rückmeldung hat er leider nicht.


    Habe gemessen ist schon achter Gewinde. Bin mir nur nicht sicher ob die neue joints passen wenn die auch M8 auch immer haben......... sind da noch irgendwelche andere Sachen wo man drauf achten nicht

    😃


    Habe habe die pinnen endlich raus bekommen. Kann ich hier der normale powerjoint mit 2 M8 hulzen einsetzen sowie die bei Amazon für 18 € verkauft werden? Ein surf Spezialist hier im Urlaubsort meinte dass es ein altere joint ist, und war sich nicht sicher ob man die neue Ersatzteile nutzen kann.......

    hallo. Jetzt ist es dann soweit erster Tag im urlaub und der powerjoint ist gerissen.


    Nächste surfladen 200 km. Möchte sicher sein: diese alpha-Pinnen, sind die beide M8?


    Ist weiter die lochtiefe egal?.....


    Viele gruessen

    Hallo c-bra, hast du Bilder von die Mast Füße die du oben liegen hast? Danke


    Hallo django, ist schon gerissen, stell noch mal ein Bild rein. Nein Sicherheit ist kein Problem, möchte nur nicht im Urlaub fahren und das brett usw am Ende umsonst mitgenommen zu haben


    Hallo aurum, danke dir Anleitung und Tipps. Hoffe erstmal auf in neue mastfuß für den Fall dass er kaputt geht. vielleicht hält diese noch ein paar Mal. Werde das machen wenn der dann wirklich kaputt ist


    Gruss !