Beiträge von hopeman

    der sport ist am meer sicher ne nette alternative /ergänzung zum wellenreiten. auf flüssen sind diese dinger die pest. wr hatten dieses jahr schon 2 mal das vernügen supies aus der loisach und dem vorderrhein zu ziehen. beides mal übrigens mit platzwunde und ein paar zähnen weniger.
    warum man dann aber aufgrund des selbst attestierten flops einen verband gründen muß weiß ich auch nicht. die zeit wäre mit ein paar stunden sprachkurs evt auch etwas besser angelegt :tongue:

    jaja wenn einer nicht mehr weiter weiß gründet er nen arbeitskreis ... :D . finde ich auch sehr professionell aufgezogen . sogar für die european im juli darf mann sich noch bewerben :tongue:

    dirk, finde ich gut das du keine lust auf anwaltsgeplänkel hast. ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen das so etwas bei B+M passiert. schliesslich steht auf deren homepage unter self understanding was ganz anderes; da es ja weiß auf schwarz geschieben steht muß es ja schließlich auch wahr sein. Ebenfalls super finde ich, daß man servicemitarbeiter einer honorigen firma nicht einfach so outet kann. ansonsten könnte sich ja jeder mit seinen wehwechen an diesen wenden und die firma von ihrem kerngschäft abhalten.
    alles in allem sehr gelungen...

    hi katus, du scheinst ja ein ernstes problem mit serien gartenmöbel zu haben :-). die boogies sehen klasse aus. aufbau würde mich auch interessieren und natürlich ob die in der steifen variante auch funktionieren. die "normalen" flexen ja schon ein wenig .

    servus,
    das ist genau der punkt. es geht nicht um den letzten cent, sondern um ein anständiges kulanzverhalten u.U auch mit ner selbstbeteiligung. meist geht sowas ja auch mit einem vergeigten surftag/urlaub einher.
    hatte mit tecnolimits auch schon das vergnügen und die abwicklung war ein wi(r)tz. das merkt man sich und mag die bunten werbeblättchen umso lieber :mad:
    die marken wird so was nicht groß kratzen, den shop aber schon,da es evt ein grund weniger ist mal vorbeizuschauen (kein beifang mehr wie die fischer sagen). service spricht sich rum und ist für alle die nicht nur 1 produkt aus performance oder prestigegründen kaufen eins der wichtigsten kriterien.

    wer paddeln will soll sich mM. nach nen boot/kajak kaufen. die "multiboards" können nichts richtig und der frust so ein teil mit sich rumzuschleppen und dann ständig reparieren zu dürfen ist ,wenn cih an meine zwerge denke, vorprogrammiert.
    paddeln kann aber auch auch spaß machen :) © kayakphoto.com

    Dateien

    • darin_2.jpg

      (69,71 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo teenie,
    der preis ist auch nicht das wesentliche . wie du auch sagst gehts um haltbarkeit und bedienbarkeit. was ein gerissener joint am board anrichten kann weiß ich leider zu gut.
    us doppelpin hatte ich vor ein paar jahren gewechselt da die kleinen quetschungen an daumen und mittelfinger auf dauer nicht richtig gut aussahen.hat aber immer bombenfest gehalten.
    hmmm mal schaun ob es nen shop in meiner ecke gibt wo man sich die originale mal anschauen kann..

    danke für die infos,das problem bei den spezial lösungen ist immer das die nur kaputt gehen wenn garantiert kein ersatz weit und breit zu finden ist und das eigene ersatzteil sicher und trocken zu hause liegt .-). erinnere mich noch an so einen fall als ich mal ne base + xtension kaufen mußte und die leider nur ungefähr us-doppelpin standard hatte (wie ich leider später erst erfahren mußte).
    gibts zwischen den north/np/ascan gravierende unterschiede außer dem preis ?